StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Arbeiten am Baumlehrpfad (14.04.2017 12:37)
Da beim Baumlehrpfad einige kaputte Bäume festgestellt werden konnten, wurde diese Bäume in einem ersten Schritt nachbestellt und gepflanzt. Nachdem die Bäume vor einigen Tagen geliefert wurden, konnte Umweltgemeinderat Harald Rathmanner mit den Gemeindearbeitern den 12.04.2017 als Pflanztag fixieren.
Ein Dankeschön ergeht dabei auch an Herrn Josef Kern, der 4 Bäume alter Sorten (Zitronenapfel, Weizenapfel, Scheibelbirne, Wasserbirne) selbst gezogen und für den Baumlehrpfad zur Verfügung gestellt hat. Unsere Gemeindearbeiter waren mit großem Elan am Werk, sodass die ca. 20 Bäume in einem guten halben Tag fachgerecht gepflanzt und auch ordnungsgemäß mit Verbissgittern vor Wildverbiss geschützt werden konnten.

« zurück
« weitere Meldungen