StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Konstituierung des neuen Gemeinderates & Verabschiedung (23.10.2017 17:18)
In einer Festsitzung des Gemeinderates wurde den verdienten und ausgeschiedenen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten gedankt und den erstmals gewählten Mandataren das Ehrenzeichen verliehen.
Am Freitag, dem 20. Oktober 2017 traf sich der neu gewählte Gemeinderat zur konstituierenden Sitzung. Die neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte wurden von Bürgermeister Erich Trummer angelobt und Gemeinderätin Birgit Grafl wurde zur Vizebürgermeisterin gewählt. Außerdem wurden die Mandatare mit Aufgaben in verschiedenen Ausschüssen betraut.

In einer anschließenden Festsitzung des Gemeinderates wurde den ausgeschiedenen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten gedankt und den erstmals gewählten Mandataren das Ehrenzeichen verliehen. Nach der Festsitzung wurden zusammen noch einige gemütliche Stunden bei einem kleinen Imbiss verbracht.


Gratulation und Danke.

Folgende Mandatare sind während bzw. nach der letzten Funktionsperiode aus dem Gemeinderat ausgeschieden:

GV a.D. Susanna Rathmanner (1997 - 2017)
GV a.D. Lorenz Godovitsch (1997 - 2017)
Vz-Bgm. a.D., GV a.D. Ing. Johann Pinter (2002 - 2017)
GR a.D. Mag. Harald Rathmanner (2002 - 2017)
GR a.D. Mag. Heinz Filz (2007 - 2017)
GR a.D. Josef Geissler (2007 - 2015)
GR a.D. Christian Godowitsch (2011 - 2017)
GR a.D. Daniel Trummer (2016 - 2017)

Folgende neue Gemeinderätinnen und Gemeinderäte erhielten für ihren Einsatz das „Ehrenzeichen“ der Gemeinde Neutal:

GRin Lisa Godovitsch
GR Gerald Trummer
GRin Elke Predl
GR Michael Dominkowitsch
GR Dominik Maidl
Ersatz-GRin Julia Wessely
Ersatz-GR Günther Berghöfer


Datei: DSC01116_Homepage_1.jpg
Datei: DSC01101.JPG
Datei: DSC01104.JPG
« zurück
« weitere Meldungen