StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Neutaler Adventnachmittag 2017 (19.12.2017 19:15)
Am dritten Adventsonntag, dem 17. Dezember 2017 fand der traditionelle Neutaler Adventnachmittag am Dorfplatz statt. Zahlreiche Vereine, Institutionen und auch Privatpersonen hatten am Dorfplatz ihre Hütten aufgestellt und weihnachtlich dekoriert.
Um 14:00 Uhr öffnete der Adventnachmittag seine Pforten für die vielen Besucher. Pfarrer Mag. Hannes Schlegl hielt auch wieder die Bußandacht in der Neutaler Pfarrkirche ab.
Viele Besucher aus Nah und Fern stärkten sich mit Glühwein, Punsch und zahlreichen vorweihnachtlichen Schmankerln. Einen Höhepunkt bildeten wieder die Auftritte des Neutaler Damenchors Dolce Cantus und der beiden Trompetenbläser.
Nach Einbruch der Dämmerung sorgte auch der Weihnachtsmann wieder für leuchtende Kinderaugen, indem er die Kleinsten mit Süßigkeiten beschenkte. Die vielen Gäste verbrachen einige gesellige Stunden zusammen am Dorfplatz.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie unter der Rubrik Gemeinde.

« zurück
« weitere Meldungen