StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Birgit Grafl folgt Hans Pinter (13.03.2017 20:47)
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPÖ Neutal wurde auch der voriges Jahr eingeläutete Wechsel an der Spitze der Ortsorganisation vollzogen. Dabei wurde Birgit Grafl einstimmig zur neuen Obfrau der SPÖ Ortsorganisation gewählt. Der scheidende Obmann Hans Pinter wünschte der neuen Obfrau alles Gute und viel Erfolg.
Sowohl Birgit Grafl als auch Bürgermeister Erich Trummer bedankten sich bei Hans Pinter für seinen Einsatz und sein Engagement für die Gemeinde Neutal und Sozialdemokratie und sprachen Dank und Anerkennung in Form des Ehren-Obmannes aus. Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch die personellen Weichen für die Gemienderateswahlen im Herbst diesen Jahres gestellt.

Bürgermeister Erich Trummer wurde einstimmung zum Spitzenkandidat der SPÖ Neutal gewählt.

Weiters wurde auch das Team Neutal von der Jahreshauptversammlung einstimmig bestätigt. Den Abschluss bildete die Ehrung von langjährigen Mitgliedern der SPÖ Neutal.

Bilder gibt es in der Galerie unter SPÖ.

Datei: 2017-Obmannwechsel.jpg
Datei: 2017-Danke-HansPinter.jpg
Datei: 2017-Danke.jpg
« zurück
« weitere Meldungen