StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Neutal (06.02.2018 19:09)
Am Samstag, dem 03.02.2018 fand der traditionelle Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Neutal im Restaurant Da Buki statt. Heuer wurde der Ball nach einiger Zeit wieder mit einer stimmungsvollen Polonaise eröffnet, die von der Jugendfeuerwehr und jungen Aktiven unter der Leitung von Viola Farkas und Manuela Wagner einstudiert wurde.
Ortskommandant Wolfgang Heidenreich konnte bei der Eröffnungsrede zahlreiche Ehrengäste an der Spitze Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer, sowie Feuerwehrdelegationen aus den Nachbarorten willkommen heißen.
Die Höhepunkte der Veranstaltung bildeten die Tombola mit knapp 90 Treffern und einem Überraschungspreis, sowie die zweiteilige Mitternachtseinlage.
Für gute Unterhaltung sorgten nach Jahren der Pause wieder die Band "Pannonia Feuer" und die zahlreichen Besucher tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.


« zurück
« weitere Meldungen