StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

MUBA Frühshoppen 2018 (23.05.2018 21:15)
Am Pfingstsonntag, dem 20. Mai 2018 fand der traditionelle MUBA Frühshoppen des Vereins „Stein auf Stein“ statt. Obmann Hans Godowitsch konnte bei der Begrüßung neben zahlreichen Besuchern aus nah und fern auch den Hausherren von Neutal Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer sowie Vizebürgermeisterin Birgit Grafl willkommen heißen.
Gemeinsam mit seinem Team hatte Obmann Hans Godowitsch wieder ein tolles Programm vorbereitet. Im Festzelt wurden die zahlreichen Gäste mit einigen Köstlichkeiten verwöhnt. Zu Mittag gab es das traditionelle Schnitzel-Essen vom Restaurant „Da Buki“ und danach konnten sich die Besucher noch bei Kaffee und Kuchen sowie einer Erdbeerbowle stärken.
Für gute Unterhaltung bei den Gästen sorgten zuerst der Blasmusikverein „Heimatklänge“ aus Draßmarkt und bei sonnigen Temperaturen wurde eifrig das Tanzbein geschwungen. Am Nachmittag übernahm dann DJ Geri und sorgte für gute Stimmung bis in die frühen Abendstunden.

Weiter Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen