StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Landesjugendwettkämpfe 2018 (10.07.2018 13:38)
Nach dem tollen 3. Platz bei den Bezirkswettkämpfen in Raiding stellten sich die Neutaler Jungflorianis der nächsten Bewährungsprobe – den Landesjugendwettkämpfen in Oberpullendorf.
Die Mitglieder der Neutaler Jugendfeuerwehr bewiesen auch bei den Landeswettkämpfen, dass sie nicht nur mit den Top-Gruppen des Bezirkes, sondern auch mit denen des gesamten Burgenlandes mithalten können.
Die gemischte Jugend-Wettkampfgruppe Neutal/Oberpetersdorf schaffte bei den Landesjugendwettkämpfen 2018 in Silber den hervorragenden 5. Platz und qualifizierte sich somit auch für den Cup-Bewerb, an denen die neun Tagesbesten in einem Parallelbewerb antreten dürfen. Weiters ist unbedingt zu erwähnen, dass die Wettkampf-Gruppe in Silber an diesem Tag das beste Team des gesamten Bezirkes Oberpullendorf war.
Ein großes Lob ergeht neben unserer Feuerwehrjugend auch an ihre Betreuer Günther und Jacqueline Berghöfer, Lorenz Biribauer, Dunja Godowitsch und Moni Heidenreich, welche diese in den vergangenen Wochen und Monaten mit sehr viel Eifer, vor allem aber auch unter Hochhaltung der Kameradschaft und der Förderung des Teamgeistes, auf diesen Bewerb vorbereitet hatten. Die Jugendlichen traten mit einem großen Pokal die Heimreise an.

Datei: 2018_-_Feuerwehr_Wettkaempfe_-_Anhang_1.jpg
Datei: 2018_-_Feuerwehr_Wettkaempfe_-_Anhang_2.jpg
« zurück
« weitere Meldungen