StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Lustigen Gluckser feierten im Waldbad! (01.08.2018 18:50)
Am Samstag, dem 28. Juli 2018 fand das traditionelle Gluckserfest im Waldbad Neutal statt. Zahlreiche Besucher aus nah und fern sind der Einladung von Obmann Walter Stanek und seinem Team gefolgt, um ein paar gemütliche Stunden zusammen zu verbringen. Obmann Walter Stanek konnte, an der Spitze der Gäste, Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer und Vizebürgermeisterin Birgit Grafl recht herzlich willkommen heißen.
Didi Petronczki und sein Team der Waldbadkantine Neutal kümmerten sich um das leibliche Wohl der Besucher. Für musikalische Unterhaltung sorgten „The Last Minutes“ und die Gäste schwangen eifrig das Tanzbein. Tolle Preise warteten bei einer Tombola auf die Gewinner. Ein besonderes Highlight war sicherlich die Barverlosung mit einem iPhone 8, einem Wochenendurlaub für 2 Personen und 150 € in bar als Haupttreffer.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen