StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

GEMEINSAME NIKOLOFEIER der Neutaler Kinder im Mehrzwecksaal (03.12.2018 17:43)
Am Sonntag, den 02. Dezember, fand unsere traditionelle Nikolausfeier im Mehrzwecksaal statt. Viele Kinder sind der Einladung mit ihren Eltern gefolgt. Durch ein Erzähltheater „Kamishibai“ mit der Geschichte über den Heiligen Nikolaus und das Singen von Liedern wurde das Warten auf den Nikolaus verkürzt. Mit großer Erwartung und Spannung richteten sich alle Augen auf Eintreffen des Heiligen Nikolaus. Nach seiner Begrüßung und einer Erzählung gab es natürlich für jedes Kind ein Sackerl. Danach freuten wir uns mit den Besuchern ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.
Das Team der SPÖ sorgte, wie jedes Jahr, mit Tee, Getränken, Mehlspeisen und Würstel für das leibliche Wohl der Gäste. Ein besonderer Dank gilt unserem Nikolaus Joachim Giefing und unserer musikalischen Begleitung Eva Balaskovics.

>>>Fotos gibts in der Galerie<<<


« zurück
« weitere Meldungen