StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Ortsskimeisterschaften der Naturfreunde Neutal (05.02.2019 20:58)
Am Samstag, dem 02. Feber 2019 fanden die traditionellen Ortsskimeisterschaften der Naturfreunde Neutal statt. Obmann Christian Wegscheidler konnte zahlreiche begeistere Skifahrer von Jung bis Alt begrüßen. Ihr heuriges Ziel war das Skigebiet Veitsch in der Steiermark. Trotz nebeligen Wetterbedingungen verbrachten die Teilnehmer einen schönen Skitag.

Natürlich wurden bei einem Rennen wieder die ortsbesten Skifahrer ermittelt. In zwei Durchgängen zeigten die Neutalerinnen und Neutaler ihr Bestes und jeder wollte gewinnen. Am Ende des Tages gingen Jenny Rathmanner und Markus Heinrich mit einer Zeit von 35,75 Sekunden bzw. 31,45 Sekunden als Tagessieger hervor. Bei der Siegerehrung im teD gratulierte Obmann Christian Wegscheidler gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Birgit Grafl den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich und überreichte ihnen ihre Pokale und Medaillen!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen