StartseiteGemeinde
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama

Panorama - Technologieareal Neutal
Panorama - Technologieareal Neutal

FT-Tec gewinnt Innovationspreis 2015
(09.02.2016 19:43)

Die FT-TEC GmbH mit Sitz im mittelburgenländischen Neutal konnte sich im Jahr 2015 gegen eine Vielzahl innovativer Einreichungen durchsetzen und ging mit dem „Search & Rescue Transmitter für die Berufs- und Freizeitschifffahrt“ als Gesamtsieger des „Burgenländischen Innovationspreises“ hervor.

weiter »
 
Tag der offenen Tür im Vorzeigelabor Imprint Analytics
(25.09.2015 17:02)

Bürgermeister Erich Trummer stattete im Rahmen des Tages der offenen Tür dem Imprint Analytics Firmenchef Dr. DI Bernd Bodiselitsch und seinem erfolgreichen MitarbeiterInnen-Team einen Besuch ab.

weiter »
 
Spatenstich Aufzug Friedl
(25.08.2014 13:06)

Ein weiterer innovativer Betrieb errichtet in Neutal sein Betriebsgebäude. Aufzug Friedl wird ab März 2015 seinen Firmensitz nach Neutal verlegen und neue Jobs schaffen. Am 20. August 2014 erfolgte der Spatenstich.

weiter »
 
Wirtschaftsstandort Neutal ist im Aufwärtstrend
(20.07.2014 14:40)

In einem online - Artikel vom ORF wird dem TechnologieAreal von Neutal ein ausgezeichnetes Zeugnis ausgestellt. "Die Gemeinde Neutal (Bez. Oberpullendorf) hat sich als Wirtschaftsstandort mit fast 1.000 Arbeitsplätzen einen Namen gemacht. Rund um das Technologiezentrum haben sich in den vergangenen Jahren zahlreiche neue Betriebe angesiedelt. Mitte August ist wieder ein Spatenstich geplant."

weiter »
 
   english version