Sie befinden sich hier: Zentrum > Alle News
Die SPÖ Frauen luden zur traditionellen Muttertagsfeier ein, die ganz im Zeichen von Gemeinschaft und Miteinander stand.
Frauenvorsitzende Gabi Adamek durfte viele Ehrengäste begrüßen, allen voran Landtagspräsidentin Astrid Eisenkopf, die mit ihrer Anwesenheit der Feier eine besondere Wertschätzung verlieh. Ein Höhepunkt des Nachmittags war das liebevoll gestaltete Programm der Kindergarten- und Volksschulkinder.
Im Anschluss wurde in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen auch ein kleines Geschenk an die Mütter, Omas und Urlis verteilt.
1 | 2| > | >|